Institut für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich
Robert Rußell, M.Sc.

Robert Rußell, M.Sc.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand

Kontakt

Raum 423
Ludwigstraße 28 VG
80539 München

Telefon: +49 (0) 89 / 2180 - 6395

Sprechstunde:
nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Lebenslauf

Berufserfahrung

  • Seit April 2018 wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand am Institut für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien (Prof. Dr. Thomas Hess), Ludwig-Maximilians-Universität München
  • Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Projekt "Preisdifferenzierung und -dispersion im Handel" am Seminar für Handel und Kundenmanagement (Prof. Dr. Werner Reinartz), Universität zu Köln (2018)
  • Wissenschaftliche Hilfskraft am Seminar für Handel und Kundenmanagement (Prof. Dr. Werner Reinartz), Universität zu Köln (2014-2017)
  • Diverse Praktika, u. a. Rocket Internet (Singapur), Kodama (Shanghai), Henkel (Hamburg), Deutsche Post DHL Group (Bonn) (2012-2017)
Ausbildung
  • Master of Business Research (MBR) / Postgraduales Studium "Betriebswirtschaftliche Forschung" an der Ludwig-Maximilians-Universität München (ab Oktober 2018)
  • Master of Science in Betriebswirtschaftslehre, Marketing an der Universität zu Köln (2015-2017)
  • Masterarbeit zur Thematik "Empirical Research on Redemption Behaviour in Loyalty Programs" in Kooperation mit Payback
  • Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln (2011-2014)
  • Auslandsaufenthalte an der Fudan University (Shanghai, China) und der Koc University (Istanbul, Türkei)
  • Abitur am Horner Gymnasium in Bremen (2010)

Forschungsinteressen

Betreute Lehrveranstaltungen

  • Theoretisches Hauptseminar (B.Sc. Seminar)

Servicebereich

Social Media

Werden Sie Fan auf Facebook:
  • Die neuesten Updates!
  • Keine Termine verpassen!
  • News & Ausschreibungen!
Find us on Facebook