Institut für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich
Robert Rußell, M.Sc.

Robert Rußell, M.Sc.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand

Kontakt

Raum 423
Ludwigstraße 28 VG
80539 München

Telefon: +49 (0) 89 / 2180 - 6395

Sprechstunde:
nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Lebenslauf

Berufserfahrung

  • Seit April 2018 wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand am Institut für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien (Prof. Dr. Thomas Hess), Ludwig-Maximilians-Universität München
  • Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Projekt "Preisdifferenzierung und -dispersion im Handel" am Seminar für Handel und Kundenmanagement (Prof. Dr. Werner Reinartz), Universität zu Köln (2018)
  • Wissenschaftliche Hilfskraft am Seminar für Handel und Kundenmanagement (Prof. Dr. Werner Reinartz), Universität zu Köln (2014-2017)
  • Diverse Praktika, u. a. Rocket Internet (Singapur), Kodama (Shanghai), Henkel (Hamburg), Deutsche Post DHL Group (Bonn) (2012-2017)
Ausbildung
  • Master of Business Research (MBR) / Postgraduales Studium "Betriebswirtschaftliche Forschung" an der Ludwig-Maximilians-Universität München (ab Oktober 2018)
  • Master of Science in Betriebswirtschaftslehre, Marketing an der Universität zu Köln (2015-2017)
  • Masterarbeit zur Thematik "Empirical Research on Redemption Behaviour in Loyalty Programs" in Kooperation mit Payback
  • Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln (2011-2014)
  • Auslandsaufenthalte an der Fudan University (Shanghai, China) und der Koc University (Istanbul, Türkei)
  • Abitur am Horner Gymnasium in Bremen (2010)

Forschungsinteressen

Betreute Lehrveranstaltungen

  • Theoretisches Hauptseminar (B.Sc. Seminar)

Servicebereich

Social Media

Werden Sie Fan auf Facebook:
  • Die neuesten Updates!
  • Keine Termine verpassen!
  • News & Ausschreibungen!
Find us on Facebook